TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: Fahrrad aus Kellerverschlag gestohlen

Im Maintaler Ortsteil Bischofsheim in der dortigen Adalbert-Stifter-Straße (30er-Hausnummern) in Bischofsheim drangen Unbekannte in einen Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses ein und entwendeten ein Fahrrad.

VORSPRUNG - Print ist offline!

Wie die Täter in das Mehrfamilienhaus kamen, steht bislang nicht fest. Sicher ist jedoch, dass der Kellerverschlag aufgehebelt und das Cube Aim Pro anschließend mitgenommen wurde.

Der Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge rund 50 Euro. Das Bike hat einen Wert von mehreren hundert Euro. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Sonntag und Dienstagabend; eine genauere Eingrenzung der Tatzeit ist nicht möglich.

 

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs