TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: Fenster von Jugendeinrichtung eingeworfen

Die ermittelnden Beamten der Polizeistation in Maintal suchen Zeugen, welche Hinweise zu einer Sachbeschädigung, welche sich zwischen Montagabend und Dienstagvormittag, in der Ascher Straße (60er Hausnummern) in Dörnigheim ereignet hat, geben können.

Vorsprung - WhatsApp Kanal

Bislang unbekannte Täter hatten offensichtlich mit einem Stein ein Fenster der Kinder- und Jugendeinrichtung eingeworfen. Der dadurch entstandene Sachschaden wird mit etwa 400 Euro beziffert. Zeugen wenden sich bitte unter der Telefonnummer 06181 4302-0 an die Polizei.

 

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs