TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: Gartenhütteneinbrecher zugange

Mehrere Gartenhütten haben Unbekannte am Wochenende in der Kleingartenanlage in der Wilhelmsbader Straße in Dörnigheim aufgebrochen; gestohlen wurden hauptsächlich Arbeitsmaschinen und Elektrogeräte.

Taste of Whisky

Zum Abtransport der Beute kamen die Täter vermutlich mit einem Transporter oder ähnlich großem Fahrzeug. Nach ersten Erkenntnissen hebelten sie in der Zeit zwischen Samstagabend, 23 Uhr und Sonntagmorgen, 9.30 Uhr, die Gartenhütten auf, betraten und durchsuchten diese.

Durch das Aufhebeln der Türen und das Zerschneiden diverser Gartenzäune, um auf das jeweilige Gartengrundstück zu gelangen, richteten sie einen Schaden von etwa 1.400 Euro an. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 100-123.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs