TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidderau: Einbrüche am Nidder Forum

Einbrecher waren in der Nacht zum Mittwoch im Gehrener Ring am Einkaufszentrum Nidder Forum zugange.

Harth & Schneider

Nach ersten Hinweisen brachen zwei vermummte Täter kurz vor 1 Uhr die Seitentür zu einer Gaststätte auf. Anschließend durchwühlten die zwischen 1,75 und 1,85 Meter großen Diebe im Thekenbereich die Schränke und nahmen neben Geld auch ein iPad mit.

Vermutlich dieselben Einbrecher hebelten auch an einem dortigen Cafe eine Tür auf und durchsuchten die Räume; sie stahlen Wechselgeld. Beide Einbrecher trugen schwarze Jacken. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis