TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

TV Windecken: Turnerinnen starten sensationell in Landesliga

TV Windecken: Turnerinnen starten sensationell in Landesliga

Am 18. April starteten Malia Ciecior, Letizia Bulone, Elisa Treutel, Lily Schmidt, Sarah Scheuring, Jessica Kern , Emily Ostheimer und Aileen Nowak vom TV Windecken in der Landesliga 3 erstmalig nach neuem Wettkampfsystem.

Durch die erhöhten Anforderungen wurden die Übungen umgestellt und das Team konnte mit sicheren und sauberen Übungen überzeugen und den Wettkampf mit Platz 2 beenden. Am Tag darauf ging unser Landesliga 1 Team an den Start mit Svea Brocke, Sophia Weisenfeld, Sarah Blazek, Amelie Bauer, Sophie Werner und Lena Koffer.

Die höchste hessische Liga war an diesem Tag stark besetzt mit vielen Turnerinnen aus Stützpunkten und der Deutschen Turnliga. Die Mädels ließen sich davon nicht beeindrucken und zogen ihren Wettkampfübungen konstant durch und erreichten ebenfalls einen sensationellen 2. Platz. Was ein Start in die Landesligasaison. Übrigens der TVW ist noch auf der Suche nach Nachwuchstalenten der Jahrgänge 2018-2021, Kontakt: jasmin.morick@web.de.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis