TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Leon Nguyen vertritt Gründau stark beim Bundesfinale

Leon Nguyen vertritt Gründau stark beim Bundesfinale

Leon Nguyen vom TTV Gründau hatte sich im November für die Series Finals in Grenzau qualifiziert - und hat dort am Wochenende auf voller Linie überzeugt.

An Position 12 von 24 gesetzt, spielte sich der 25-jährige Niedergründauer auf einen hervorragenden sechsten Platz (+19 TTR-Punkte). Der HTTV betitelte Nguyens Abschneiden sogar als "sensationell". Die Series Finals bilden das bundesweite Endturnier des VR-Cups und fanden mit dem Hotel Zugbrücke und der kulinarischen Begleitung einen passenden Rahmen. Nguyens Teamkollege aus der ersten Mannschaft, Tom Achtzehnter, war als Coach mit in den Westerwald gereist.

meonnguyengru az

meonnguyengru az1

meonnguyengru az2

meonnguyengru az3

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis