TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Erfolge der FTD-Karatekas beim HFK Kids Cup in Büdingen

Erfolge der FTD-Karatekas beim HFK Kids Cup in Büdingen

Fünf Mädchen der Karateabteilung der Freien Turnerschaft 06 e.V. Dörnigheim reisten hochmotiviert am 13. Juni zum HFK Kids Cup nach Büdingen.

Evonik

Die Wettkämpfe fanden in verschiedenen Altersklassen statt. Jeder der Dörnigheimer Karatekas kehrte mit einem Pokal und Medaille im Gepäck nach Hause zurück.

Folgende Platzierungen in ihren Altersklassen wurden erreicht:

Maja  Coy                Jahrgangsklasse 9 Jahre               1. Platz

Nayla Zerafz           Jahrgangsklasse 8 Jahre               1. Platz

Nour Ben Cheikh   Jahrgangsklasse 10 Jahre            2. Platz

Ayala  Naymann    Jahrgangsklasse 9 Jahre              2. Platz

Silvana  Jami           Jahrgangsklasse 9 Jahre              3. Platz

Trainer Peter Merz zeigte sich sehr zufrieden mit den Leistungen und dem gezeigten Einsatz seiner Schützlinge bei diesem Wettkampf. Nach den anstrengenden Wettkämpfen ging es zum Burgeressen. In einem Büdinger Restaurant wurden in geselliger Runde die Erfolge gefeiert. Das nächste Turiner ist der Rhein Main Cup am 26. September 2026 in Ginsheim Gustavsburg. Die Karatekas freuen sich jetzt schon auf die Wettkämpfe.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs