TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nach Bundesliga-Aufstieg: Floorball-Team braucht Unterstützung

Nach Bundesliga-Aufstieg: Floorball-Team braucht Unterstützung

Mit dem Aufstieg in die 2. Floorball-Bundesliga hat sich die 1. Mannschaft der TSG Erlensee 1874 e.V. - Abt. Floorball einen langjährigen Traum erfüllt.

Taste of Whisky

Das Team steckt bereits mitten in der körperlichen und taktischen Vorbereitung auf die neue Saison, um ab September zu beweisen, dass sie in die 2. Bundesliga gehört.

Der Spielbetrieb in der 2. Bundesliga ist für alle Spieler/-innen und die gesamte Abteilung jedoch mit deutlich höheren Kosten verbunden. Unter anderem stehen für das Team Auswärtsspiele in München, Ingolstadt und Calw an: "Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie unsere Spendenaktion unterstützen. Als Dankeschön werden alle Spender/-innen, die mindestens 30 Euro spenden, mit Namen auf unserer Bande verewigt."

Kontoinhaber: TSG Erlensee 1874 e.V.
IBAN: DE57 5065 0023 0031 0000 37
Kreditinstitut: Sparkasse Hanau
Verwendungszweck: Floorball

"Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bitte verwenden Sie unbedingt den Verwendungszweck „Floorball“, damit Ihre Spende zu 100 Prozent der Floorball-Abteilung zu Gute kommt", heißt es in einer Pressemitteilung abschließend.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis