TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidda: Drei PKW in Unfall verwickelt

Nidda: Drei PKW in Unfall verwickelt

Auf der Bundesstraße 455 zwischen Borsdorf und Grund-Schwalheim fuhr am heutigen Freitagmorgen, gegen 07.20 Uhr, ein 23-Jähriger aus Nidda mit seinem PKW auf den vorausfahrenden Audi eines 18-Jährigen aus Nidda auf.

Thermo Sun

Durch den Zusammenstoß kam der Audi auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden PKW eines 55-jährigen Frankfurters zusammen.

Der 23-Jährige und der 55-Jährige verletzten sich dabei leicht und kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. An dem PKW entstand ein Schaden von etwa 19.000 Euro.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis