TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Niddatal: Drei Katzen spurlos verschwunden

Niddatal: Drei Katzen spurlos verschwunden

Am 30.10.2015 wurde bei der Polizei in Friedberg das Verschwinden von drei Katzen angezeigt.

Energietage Freigericht 2026

Obwohl bisher noch keine konkreten Hinweise auf eine Straftat oder evtl. Unfälle vorliegen, ermittelt die Polizei in allen Richtungen. Zwischen dem 20.10. und dem 27.10.2015 sind in Böhnstadt in der Kaicher Straße drei Katzen spurlos verschwunden. Der erste Kater "Jacky" (norwegischer Waldkater / braun-schwarz-grau getigert) wurde zuletzt am 20.10.2015 von seiner Tierhalterin gesehen. Seit dem kehrte er nicht mehr nach Hause zurück. Er ist in beiden Ohren tätowiert. Die zweite Katze "Spiky" (europäische Kurzhaarkatze / schwarz-braun-grau getigert) verschwand in den darauffolgenden Tagen.

Aufgrund ihres jungen Alters wurde sie von der Besitzerin noch nicht gechipt / registriert. Die dritte Katze "Jimmy" (persische Langhaarkatze / schwarz-weiß) wurde zuletzt am 27.10.2015 gesehen. Sie hat die Chip-Nr.: 276097209025643. Hinweise zu evtl. Beobachtungen erbittet die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/6010.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis