Ein abgelegter Zeitungsstapel, der an die Haushalte der Leser verteilt werden sollte, brannte auf der Straße. Wieviele Haushalte in Nieder-Wöllstadt am Dienstagvormittag ohne die Frühstückslektüre auskommen mussten ist nicht bekannt.
Glücklicherweise entstand kein weiterer Sachschaden. Derzeit muss davon ausgegangen werden, dass die Zeitungen absichtlich in Brand gesetzt wurden. Insbesondere auch aufgrund der derzeitigen Trockenheit ist "das Spiel mit dem Feuer" eine brandgefährliche Angelegenheit.



