Ein 51-jähriger Karbener mit seinem VW und eine 33-jährige Karbenerin mit ihrem Nissan stießen zusammen und verletzten sich bei dem Unfall leicht. Auch ein Kind im Auto der Karbenerin zog sich leichte Verletzungen zu. Alle Beteiligten kamen zur Untersuchung und Behandlung in Krankenhäuser. Die Autos mussten mit erheblichen Schäden abgeschleppt werden.
Die Schäden belaufen sich auf rund 10.000 Euro. Beide Fahrzeugführer geben an bei grün zeigender Ampel in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein.



