TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

A661: Müllwagen kracht in Pkw

A661: Müllwagen kracht in Pkw

Gegen 12.30 Uhr kam es heute auf der A661 zwischen der Anschlussstelle Offenbach Taunusring und dem Autobahnkreuz Offenbach zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw.

VORSPRUNG - Print ist offline!

Der Lastwagenfahrer war auf der A661 in Richtung Oberursel unterwegs, als ein Reifen platzte, er gegen einen BMW links von ihm krachte und diesen in die Mittelleitplanke und ein Stück weit auf die Gegenfahrbahn in Richtung Egelsbach schob. Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Der 52-jährige Lastwagenfahrer und die 68-jährige BMW-Fahrerin trugen glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon. Der Beifahrer des Mülllasters trug keine Verletzungen davon. Ein weiteres Fahrzeug, das in Richtung Egelsbach unterwegs war, wurde durch ein umherfliegendes Trümmerteil beschädigt. Der Fahrer blieb aber unverletzt.

Die Autobahn in Richtung Egelsbach ist aktuell für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Auf der Autobahn in Richtung Oberursel ist die rechte Spur wieder für den Verkehr freigegeben. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis