TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Dietzenbach: Paket entwendet

In einem unbeobachteten Moment nahm ein etwa 20 Jahre alter und schwarz gekleideter Mann ein Paket aus der Gepäcktasche eines Zustellers, der gerade dabei war, Post in der Rheinstraße in Dietzenbach in den einstelligen Hausnummern zuzustellen.

Mit seiner Beute flüchtete der Dieb anschließend in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls, der sich am Samstag, um 11.45 Uhr ereignete. Hinweise nehmen die Beamten aus Dietzenbach unter der Telefonnummer 06074 837-0 entgegen.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis