TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Dreieich: 19-Jähriger soll Pfefferpistole eingesetzt haben

Ein 19-Jähriger soll am Donnerstagabend, gegen 22.15 Uhr, in der Rheinstraße in Götzenhain eine Pfefferpistole unvermittelt gegen zwei ihm bekannte Personen eingesetzt haben.

Zuvor sei es noch kurzzeitig zu einem Streitgespräch gekommen. Gegen den 19-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. Einer der Geschädigten, ein 23-Jährige aus Dreieich, kam mit einer Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus.

Sein Begleiter erlitt Augenreizungen. Weitere Zeugen der Tat melden sich bitte unter der Rufnummer 06103 9030-0 auf der Wache der Polizeistation in Langen.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis