TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Dreieich: Einbruchversuch in Mehrfamilienhaus

Zwischen Sonntagabend und Montagmittag versuchten offenbar Diebe, gewaltsam in Dreieich in ein Haus einzudringen.

Gegen 20.30 Uhr sei die Eingangstür des Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Alten Berg" (20er-Hausnummern) noch unversehrt gewesen. Am darauffolgenden Tag, gegen 13.40 Uhr, nahmen die Bewohner die Spuren am Zugang des Wohnhauses wahr, die auf einen versuchten Einbruch hindeuten. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1.000 Euro beziffert.

Anhand von Videoaufzeichnungen eines Nachbargrundstücks ergeben sich erste Hinweise auf zwei Männer, die sich dort im Tatzeitraum herumgetrieben haben sollen. Einer der beiden war 35 bis 45 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er und der andere Videografierte waren beide dunkel gekleidet. Ob die beiden im Zusammenhang mit dem Einbruchsversuch stehen, wird derzeit geprüft. Die Kripo aus Offenbach nimmt Hinweise unter der Hotline 069 8098-1234 entgegen.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis