TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Dreieich: Fassade von Kindergarten brannte

Die Kriminalpolizei in Offenbach ermittelt nach dem Brand der Fassade eines Kindergartens in Dreieich am Donnerstagnachmittag wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung und sucht Zeugen der Tat.

Vermutlich, so die Ermittler, könnte eine weggeworfene Zigarette gegen 17.10 Uhr einen trockenen Laubhaufen in Brand gesetzt haben. Das so entstandene Feuer griff in der Folge auf die Fassade des Kindergartens in der Mittelstraße über und verursachte einen Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Verletzt wurde, nach bisherigem Kenntnisstand, niemand. Zeugen, welche Hinweise auf den Brandverursacher geben können, wenden sich bitte an die Kripo-Hotline (069 8098-1234).

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis