TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Dreieich: Schmuck und Uhren aus Einfamilienhaus erbeutet

Zwischen Freitagnachmittag und Freitagabend stahlen Einbrecher aus einem Wohnhaus im Platanenweg (einstellige Hausnummern) in Dreieich Beute im Wert von etwa 15.000 Euro.

Über eine augenscheinlich eingeschlagene oder eingeworfene Fensterscheibe gelangten die Diebe in das Einfamilienhaus und durchsuchten dieses hiernach nach Wertgegenständen. Nachdem die Eindringlinge hochwertigen Schmuck und Armbanduhren eingepackt hatten, verschwanden sie wieder in unbekannte Richtung.

Der Tatzeitraum liegt zwischen 16 Uhr und 22.10 Uhr. Hinweisgeber wenden sich bitte an die Kriminalpolizei in Offenbach (069 8098-1234).

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis