TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Heusenstamm: Fahrraddiebstahl am S-Bahnhof

Heusenstamm: Fahrraddiebstahl am S-Bahnhof

Am Montagnachmittag knackte ein Dieb das Schloss eines Damenfahrrads in der Jahnstraße in Heusenstamm bei der dortigen S-Bahn-Haltestelle und radelte davon.

Hanau News

Zuvor hatte eine 81-Jährige aus Heusenstamm ihr Fahrrad mit einem Kabelschloss an einem Fahrradständer gesichert. Nach ersten Erkenntnissen machte sich dann ein Fahrraddieb gegen 15 Uhr an sein Werk, brach das Schloss auf und flüchtete anschließend in Richtung des Busbahnhofs. Der männliche Täter war etwa 30 bis 40 Jahre alt, hatte eine dickliche Statur sowie kurze schwarze Haare.

Außerdem soll er eine auffällig gelbe Tasche bei sich getragen haben. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis