TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Langen: Baucontainer aufgebrochen und Werkzeuge entwendet

Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro wurden in der Zeit zwischen Donnerstag, 9 Uhr, und Freitag, 6.30 Uhr, von einer Baustelle in der Dorothea-Erxleben-Straße in Langen entwendet.

Die Polizei nahm umgehend die Ermittlungen auf und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen gelangten die Unbekannten auf das Gelände und begaben sich zu einem dort stehenden Baucontainer.

Diesen brachen die Gauner auf und entnahmen aus diesem unter anderem ein Aggregat, Bohrhämmer, eine Rüttelplatte und weitere Werkzeuge. Mit ihrer Beute verließen die Eindringlinge den Bereich hiernach in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei aus Offenbach ist unter der Rufnummer 069 8098-1234 für Hinweise erreichbar.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis