TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Langen / Dreieich: Drohende Worte hinterlassen

Er soll am Donnerstagmittag in einer Bank und an einer Tankstelle einen Zettel mit drohenden Worten hinterlassen haben.

Aus diesem Grund ermittelt die Polizei derzeit gegen einen 38-Jährigen wegen des Verdachts der Bedrohung. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll der Mann zunächst gegen 14 Uhr eine Bank in der Bahnstraße (20er-Hausnummern) in Langen betreten haben. Als dieser an der Reihe war, habe er wortlos einen zusammengefalteten Zettel auf den Tresen gelegt und sei gegangen.

Rund 15 Minuten später erhielt die Polizei aus Langen einen gleichgelagerten Notruf aus einer Tankstelle in der Darmstädter Straße (90er-Hausnummern) in Dreieichenhain. Auch hier soll der aus dem Landkreis Offenbach stammende Mann ein Schriftstück mit Drohungen abgelegt haben.

Anhand von Videoaufzeichnungen und dem Hinweis auf ein Auto mit OF-Kennzeichen konnte der Überbringer der Nachrichten schnell ermittelt werden. Zeugen der beiden Vorfälle melden sich bitte bei der Polizei aus Langen (06103 9030-0).

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis