TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Langen: Geschlagen, getreten und Telefon geraubt

Mehrere Unbekannte gingen einen 21-Jährigen am frühen Montagmorgen, gegen 1.20 Uhr, gemeinschaftlich an und raubten letztlich dessen Mobiltelefon.

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG

Nach bisherigen Erkenntnissen liefen die 13 bis 15 Jahre alten Täter dem 21-Jährigen vom Bahnhof Langen bis zur Bahnstraße im Bereich der 90er-Hausnummern hinterher.

Im weiteren Verlauf traten und schlugen die Teenager auf den jungen Mann aus Langen ein, ehe sie ihm unter der Androhung weiterer Handgreiflichkeiten sein Handy sowie seine E-Zigarette raubten. Anschließend flüchteten die Unbekannten, von denen einer ein rotes oder orangefarbenes Trikot trug, zu Fuß und auf Fahrrädern über die Bahnstraße. Der 21-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu.

Hinweise zum Raub werden unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegengenommen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs