TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mühlheim: Baustellendiebe waren unterwegs

Am vergangenen Wochenende waren Baustellendiebe auf dem Gelände eines Rohbaus in der Forsthausstraße (einstellige Hausnummern) in Mühlheim zugange.

CID

Die Langfinger brachen zwei Baustellencontainer auf und klauten aus diesen verschiedenen Baumaterialien. Des Weiteren hebelten sie eine Terrassentür auf und gelangten so in das Innere des Neubaus. Dort klauten sie unter anderem die Sicherungen.

Die Tat, bei der ein Sachschaden von schätzungsweise 6.000 Euro entstand, ereignete sich zwischen Samstag, 18 Uhr und Montag, 6.40 Uhr. Die Ermittler nehmen Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06108 6000-0 entgegen.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs