TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mühlheim: Brauner Opel flüchtet vom Unfallort

Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Borsigstraße in Mühlheim soll es am Dienstagabend, gegen 20.55 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen sein, bei der laut Zeugen, ein brauner Opel einen weißen Ford beschädigt haben soll.

Harth & Schneider

Ersten Erkenntnissen nach streifte der braune Opel Corsa beim Ein- oder Ausparken den weißen geparkten Ford Transit mit Pritschenaufbau im Bereich der Fahrzeugfront. Ohne sich um den dadurch entstandenen Sachschaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern, flüchtete der Opelfahrer vom Unfallort.

Die Polizei in Mühlheim sucht nun die Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese und andere Hinweisgeber wenden sich bitte unter der Rufnummer 06108 6000-0 an die Polizei in Mühlheim.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs