TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mühlheim: Briefmarken und Bargeld von Einbrechern erbeutet

Briefmarken und Bargeld erbeuteten bis dato unbekannte Täter bei ihrem Einbruch zwischen Freitagmittag und Samstagmorgen in die Postfiliale in der Bettinastraße in Mühlheim.

Vorsprung - WhatsApp Kanal

Die Ganoven hebelten die Zugangstür unter Einsatz von brachialer Gewalt auf und durchsuchten im Inneren der Filiale sämtliche Schränke. Weils sie den verbauten Tresor nicht vor Ort knacken konnten, montierten sie diesen kurzerhand ab und nahmen ihn mit. Im Tresor befanden sich neben Bargeld auch Briefmarken im Wert von mehreren tausend Euro.

Das Einbruchskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 069 8098-1234 um sachdienliche Zeugenhinweise.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs