TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mühlheim: Einbrecher waren in Bürogebäude unterwegs

Ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro entstand bei einem Einbruch in ein Gebäude in der Dieselstraße (70er Hausnummern) in Mühlheim am Sonntagmorgen.

CID

Ersten Erkenntnissen nach begaben sich die Unbekannten gegen 3.40 Uhr zu dem Bürogebäude. Dort versuchten sie zwei Türen und Fenster aufzuhebeln. Als dies offensichtlich misslang, schlugen die Einbrecher schließlich ein Fenster ein und gelangten so in das Innere. Dort durchsuchten sie sämtliche Büroräume und Schränke.

Zum Stehlgut liegen derzeit noch keine Informationen vor. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, setzten sich bitte mit den Ermittlern der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 in Verbindung.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs