TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mühlheim: Fußgänger wurde geschlagen

Mühlheim: Fußgänger wurde geschlagen

Ein Fußgänger, der am frühen Sonntag in Begleitung in der Industriestraße unterwegs war, wurde unvermittelt von einem Unbekannten geschlagen.

Energietage Freigericht 2026

Kurz nach 2 Uhr gingen der 38-Jährige, eine 64-Jährige und ein 72-Jähriger in Höhe der Hausnummer 16 an einer Gruppe bestehend aus zwei Männern und zwei Frauen vorbei. Plötzlich schlug der schmal gebaute und offensichtlich alkoholisierte Täter den 38-Jährigen aus Hanau zu Boden.

Die drei anderen Unbekannten haben wohl versucht, ihn zurückzuhalten. Anschließend entfernten sich die vier Personen in Richtung Dieselstraße. Darunter war eine dunkelhäutige Frau, eine mit hellem Teint und langen Haaren sowie ein kräftiger Mann. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06108 6000-0.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis