TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mühlheim: Einbrecher klauen Whiskey

Mühlheim: Einbrecher klauen Whiskey

Recht brachial gingen Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einer Gaststätte in der Nähe der Mainfähre in Mühlheim vor.

Harth & Schneider

Daher ist der entstandene Sachschaden rund zehnmal höher, als der Wert der Beute. Zwischen 15 und 7.50 Uhr rissen die Ganoven zunächst einen Rollladen aus seiner Halterung und versuchten dann das Fenster einzuschlagen. Als ihnen dies nicht gelang, gingen die Unbekannten mit roher Gewalt vor, wobei ein Schaden von 2.000 Euro entstand.

Aus dem Lokal ließen sie dann Whiskeyflaschen im Wert von rund 200 Euro mitgehen. Wer von dem Einbruch etwas mitbekommen hat, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 zu melden.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs