TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mühlheim: Mann schlich sich in ein Wohnzimmer

Mühlheim: Mann schlich sich in ein Wohnzimmer

Ein 20 bis 25 Jahre alter Mann flüchtete am Dienstagnachmittag in der Fährenstraße in Mühlheim ohne Beute aus einer Wohnanlage.

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG

Gegen 17.30 Uhr hatte sich der etwa 1,80 Meter große Mann durch eine offene Terrassentür in das Wohnzimmer der Erdgeschosswohnung geschlichen. Die Mieterin hörte Geräusche und ertappte den Täter, als er gerade den Wohnzimmerschrank durchsuchen wollte.

Der mit einer blauen Jeanshose und grau-grüner Kappe bekleidete Mann rannte hinaus, sprang über das Gartentor und fuhr auf der Dietesheimer Straße mit einem Fahrrad davon. Die Kriminalpolizei nimmt weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs