TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mühlheim: Auf die Nase gefallen

Weil sie mit ihrem Rad vermutlich entgegen der Einbahnstraße fuhr, ist am Donnerstagnachmittag eine 47 Jahre alte Radfahrerin mit einem Personenwagen zusammengestoßen und leicht verletzt worden.

Hanau News

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die Frau gegen 15.40 Uhr in der Offenbacher Straße in Mühlheim entgegen der Fahrtrichtung Richtung Marktstraße unterwegs, wo ein 36 Jahre alter Hyundai-Fahrer einbiegen wollte. Da der Autofahrer vermutlich nicht mit der Radfahrerin gerechnet hatte, kam es zum Zusammenstoß, wobei die Velo-Fahrerin aufs Gesicht fiel und eine blutende Nase davontrug. Möglicherweise hätte bei ihr ein Fahrradhelm die Folgen des Sturzes gemildert.

Vorsorglich kam sie zur Untersuchung in ein Offenbacher Krankenhaus. Gegen die Frau wurde Anzeige erstattet.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs