TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mühlheim: Unfallflucht mit hohem Schaden

Nach einer Verkehrsunfallflucht in der Steinheimer Straße in Lämmerspiel sucht die Polizei den Verursacher des auf 5.000 Euro geschätzten Schadens an einem silbernen VW Golf.

Hanau News

Dieser war in Höhe der Hausnummer 32 geparkt. In der Zeit zwischen Donnerstag, 22 Uhr bis Freitag, 10 Uhr, fuhr der bislang Unbekannte vermutlich beim Vorbeifahren gegen die linke Seite des geparkten Kombis.

Anhand des Spurenbildes könnte möglicherweise ein Lastkraftwagen als verursachendes Fahrzeug in Betracht kommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06106 6000-0 entgegen.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs