TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Neu-Isenburg: Wer hat den blauen BMW geklaut?

Zwischen Freitag und Samstag entwendeten Langfinger auf bislang unbekannte Art und Weise einen blauen BMW aus dem Schönbornring (einstellige Hausnummern) in Neu-Isenburg.

Der Wagen mit OF-Kennzeichen wurde gegen 18 Uhr durch seinen Besitzer auf einem Parkplatz abgestellt. Etwa 22 Stunden später stand dieser nicht mehr an Ort und Stelle, weshalb die Kripo aus Offenbach nun wegen des Verdachts des Diebstahls ermittelt. Hinweise nehmen die Ordnungshüter unter der Hotline 069 8098-1234 entgegen.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis