TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nur zehn Minuten mal nicht am Auto gewesen...

Nur zehn Minuten mal nicht am Auto gewesen...

Nur zehn Minuten war eine Seligenstädterin nicht an ihrem Mercedes gewesen und schon wurde der Wagen von einem Unbekannten angefahren.

Harth & Schneider

Die 62-Jährige hatte ihren Daimler zwischen 11 und 11.10 Uhr auf dem EDEKA-Parkplatz in Zellhausen, Am Zellerbruch, abgestellt. Nach ersten Erkenntnissen soll der vermeintliche Verursacher ein silbernes Auto gefahren und beim Rangieren den Mercedes touchiert haben. Anschließend war er, ohne sich um den geschätzten Schaden von 800 Euro zu kümmern, weggefahren. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 8930-0.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs