Die Fahndung nach ihm wurde daher zurückgenommen.
Rödermark: Vermisster 88-Jähriger wieder da
Der seit Donnerstagmorgen vermisste 88-Jährige aus Rödermark konnte wohhlbehalten angetroffen werden.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an
info@vorsprung-online.de
Kommentar schreiben



