Für solche Situationen bietet die Berufsberatung Info-Veranstaltungen für Abiturienten/-innen und Fachoberschulabsolventen/-innen 2018 an. Wie bewerbe ich mich um einen Studienplatz? Welche Alternativen gibt es? Wie kann ich Wartezeiten sinnvoll überbrücken? Welche Ausbildungsstellen sind für den Ausbildungsstart 2018 noch offen? Wie starte ich rechtzeitig die Bewerbung für 2019?
Auf diese und viele andere Fragen können Interessierte direkt handfeste Antworten erhalten. Die Veranstaltungen gleichen Inhalts finden statt am:
Dienstag, 26. Juni, um 10 Uhr
Donnerstag, 28. Juni, um 16 Uhr
in der Agentur für Arbeit Hanau
Berufsinformationszentrum (BiZ), Raum 40
Am Hauptbahnhof 1
63450 Hanau
Unter der E-Mail-Adresse Hanau.Berufsberatung@arbeitsagentur.de werden vorab Fragen zur Veranstaltung beantwortet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltungen beginnen pünktlich.



