EC Bad Nauheim: Weitere Personalien geklärt

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es gibt weitere Personalentscheidungen im Team des EC Bad Nauheim.



Neben den Abgängen Cason Hohmann (Bayreuth Tigers) und Mark Richardson (zurück nach England) sowie Daniel Ketter (Karriereende) werden Aaron Reinig, Freddy Cabana, Nicolas Cornett, Noureddine Bettahar und David Aslin kein neues Angebot der Roten Teufel erhalten. „Wir bedanken uns herzlich bei den Spielern und wünschen für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit“, sagt Geschäftsführer Andreas Ortwein.  

Chef-Trainer Harry Lange hatte in den vergangenen Tagen mit den Spielern Einzelgespräche geführt. Ebenfalls gehen wird Jamie Arniel. Den Kanadier zieht es dem Vernehmen nach zurück in die österreichische Liga.  

Offen sind aktuell die Personalien Kelsey Tessier und Leon Köhler. Chef-Trainer Harry Lange: „Wir sind mit beiden Spielern in Kontakt, ebenso mit den Kölner Haien bezüglich der Förderlizenzspieler Maxi Glötzl, Luis Üffing, Julian Chrobot, Philipp Maurer und Jan Luca Sennhenn.“


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2