TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Blues Brothers Tribute Show meets Warehouse 7 - Blues Brothers Tribute Show

 Blues Brothers Tribute Show meets Warehouse 7 - Blues Brothers Tribute Show

The Boys (and Girls!!!) are back in Town: „Zwischen den Jahren“ am Samstag, den 27.12.2025 findet die „Big Show“ in Gelnhausen statt: Die Blue Onions gastieren in der unglaublichen Location „Warehouse7“, die bereits im Jahr 2024 der Ort für gefeierte Konzerte gewesen ist.

Die ursprünglich aus dem Rhein-Main Gebiet stammende Blues Brothers Tribute Show Nummer eins in Deutschland gibt eines ihrer seltenen Shows in XXL Besetzung mit 18 Künstlern on Stage. Mit jährlich ausverkauften Konzerten im Ruhrgebiet, Touren durch Österreich und der Schweiz haben sich die Jungs mit den schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen einen Namen in der Szene gemacht.

„… WIR KOMMEN und bringen alles mit, was geht. Wir dürfen über die Feiertage aus dem Knast raus und bringen Euch den Originalsound in voller Besetzung! Im Gepäck haben wir natürlich Jake & Elwood, die volle Hornsection und 11 Brüder. Dazu kommen diesmal die fabelhaften Soulsitas, Aretha, Referent Cleophus James und Mr. Ray Charles! Das wird das Fest nach dem Fest!“, so das Management der Blue Onions.

Und natürlich organisieren wir die BULLENSCHAUKEL vor der Türe und versuchen mit gestrengen Cops den ordnungsgemäßen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten!

Eine Aftershowparty mit DEM Soul and Funk DJ Soulbruder Charlie bildet den bombastischen Abschluss des Jahres.

Es handelt sich hierbei um Stehplätze, für körperlich beeinträchtigte Personen können aber auch vereinzelt Stühle zur Verfügung gestellt werden.

Veranstaltung teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis