TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Niederrad: Scheibenwischer abgerissen

Niederrad: Scheibenwischer abgerissen

Am Montagabend (11.03.2019) hat ein 26-jähriger Mann an einem BMW mutmaßlich den Heckscheibenwischer abgerissen.

MKK-Jobs

Möglicherweise ist der Tatverdächtige für 25 weitere solcher Fälle verantwortlich.

Gegen 20.40 Uhr konnte ein Zeuge in der Schwanheimer Straße beobachten, wie ein Mann an einem 1er BMW den Heckscheibenwischer abbrach und diesen anschließend auf ein angrenzendes Grundstück warf. Der Täter floh daraufhin über die Straße Im Mainfeld in den Elli-Lucht-Platz, wo er durch die alarmierte Polizei wenig später festgenommen wurde.

Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige wieder entlassen. Seit Anfang Februar kam es in zahlreichen anderen Stadtteilen ebenfalls zu Sachbeschädigungen dieser Art. Die Polizei prüft nun, inwieweit ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht und ob der 26-Jährige für eine ganze Serie von Sachbeschädigungen verantwortlich ist. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs