Christophe Schreiber übernimmt ein weiteres Jahr das Traineramt beim Gelnhäuser Fußball-A-Ligisten SV Germania Horbach. Der 55 Jahre alte Coach kam zur Spielzeit 2019/2020 zum damaligen B-Ligisten und konnte in seinem ersten Jahr den Aufstieg in Gelnhausens zweithöchste Spielklasse feiern.

Am Samstagnachmittag gewann der OFC den TSV Schott Mainz mit 6:1. Im Spiel am Stadion am Bieberer Berg trafen für den OFC vor 5.247 Zuschauern Jan Urbich, Keanu Staude, Kevin Lankford, Marc Wachs und zweimal Dimitrij Nazarov.

Christian Golditz will nun doch nicht neuer Kreisfußballwart im Fußballkreis Gelnhausen werden. Am Donnerstag zog er seine Kandidatur überraschend zurück, nach 25 Jahren will sich der bisherige stellvertretende Kreisfußballwart sogar komplett aus dem Ehrenamt zurückziehen. Einziger Kandidat für die Nachfolge von Gerhard Pfeifer ist demnach aktuell noch Markus Breidenbach.

Weitere Beiträge ...

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2