Der SV Darmstadt 98 verleiht den 19-Jährigen an die Sportfreunde Siegen. Zudem besitzt der Viertligist eine Option auf eine feste Verpflichtung. Paul Fernie: „Siegen bietet für Tim eine sehr gute Gelegenheit, um regelmäßig Spielminuten auf einer höheren Ebene zu sammeln. Wir sind sicher, dass die Regionalliga eine geeignete Umgebung für ihn darstellt, um in seiner Entwicklung weiter voranzukommen.“
Arnold hatte im Mai 2025 den ersten Lizenzspielervertrag seiner Karriere in Darmstadt unterschrieben und zählte in der vergangenen Saison zum Profikader der Lilien. Für die U21 des SV 98 lief der gebürtige Darmstädter in der zurückliegenden Spielzeit in 24 Partien in der Hessenliga auf, dabei gelangen ihm zehn Torbeteiligungen.



