Über ihre persönlichen Erfahrungen und Einstellungen zum Thema "Zeit" tauschen sich die Gäste des Erzählcafés des Seniorenbüros am Dienstag, 25. März, im Olof-Palme-Haus aus. Von 15 bis 16.30 Uhr findet dort das Erzählcafé im großen Saal im Erdgeschoss statt. Die ehrenamtlichen Organisatorinnen, Bärbel Beisiegel, Elke Reinstorf, Christine Werner und Ursula Lehmann, freuen sich sowohl über bekannte, als auch neue Gesichter zur netten Gesprächsrunde mit Kaffee und Kuchen. Eleonore Acklau sorgt mit Klavierspiel für die musikalische Untermalung.
Wer nicht regelmäßig teilnimmt und an diesem Tag im Erzählcafé teilnehmen möchte, kann sich bei Karin Dunkel im Seniorenbüro (Tel. 06181-66820-50) bis zum 21. März anmelden. Neue Gäste sind stets herzlich willkommen.
Mehr Infos auf www.senioren-hanau.de



