TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Neun Einbruchsversuche im Hanauer Musikantenviertel

Neun Einbruchsversuche im Hanauer Musikantenviertel

Eine Serie von versuchten Einbrüchen in Wohnhäuser ereignete sich offensichtlich am Freitag in den Morgenstunden im sogenannten Musikantenviertel in Hanau Kesselstadt. Rund um die Bachstraße wurde mindestens an neun Haustüren versucht diese aufzuhebeln. Teilweise waren sogar die Türen von direkten Nachbarn betroffen.

Thermo Sun

Nach der Meldung der ersten Anzeigen suchte die Polizei gezielt die Straßenzüge ab und musste hierbei noch weitere Tatorte feststellen. In keinem der Fälle konnten die Einbrecher in ein Haus gelangen, hinterließen jedoch überall Spuren ihrer Hebelwerkzeuge an den offensichtlich gut gesicherten Türen.

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet nun dringend Zeugen, die zu dem Sachverhalt Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis