TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

„Pingu Party“ oder „Donnerstag ist jetzt Freitag“

„Pingu Party“ oder „Donnerstag ist jetzt Freitag“

Der Carneval-Club Schwarz-Weiß Steinheim am Main e.V. (CCSW) freut sich, auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit vielen Fassenachtern die fünfte Jahreszeit feiern zu können.

MKK-Jobs

Es gibt jedoch eine kleine Änderung: Der traditionelle Donnerstags-Rummel wird zur PINGU PARTY und findet erstmals freitags (!) statt. Am Freitag, 28.02.2025, wird die neue närrische Pingu Party in der Kulturhalle Steinheim, Ludwigstraße 67, ab 20:00 Uhr gefeiert. Einen Tag nach Weiberfastnacht wird die Partyband „Deja vu“ für ausgelassene Stimmung sorgen und den Fastnachtern so richtig einheizen. Außerdem ist an diesem Abend Lokalmatador DJ Locke mit einen Gastauftritt am Start.

"Schnappt Euch Eure närrischen Freunde und Freundinnen, schmeißt Euch in Eure glitzernden Kostüme und macht zusammen die Nacht zum Tag! Einlass ist selbstverständlich nur mit Kostümierung. Eintrittskarten für 8€ im Vorverkauf in der Burg Apotheke Steinheim oder an der Abendkasse für 10€. Veranstalter ist der "derschwarzweiße e.V." (dsw), der Förderverein des CCSW. CCSW und dsw freuen sich riesig auf Euch und eine unvergessliche Partynacht!", heißt es in der Einladung.

pingusteinhpa az

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis