HSG Hanau gewinnt Test gegen Gensungen/Felsberg

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zweiter Sieg im zweiten Testspiel. Nach dem 28:25-Erfolg gegen den Drittliga-Aufsteiger DJK Sportfreunde Budenheim kann die HSG Hanau auch ihr zweites Testspiel erfolgreich gestalten.



hsgtestgesungen.jpg

Am vergangenen Wochenende setzte sich das Team von Trainer Hannes Geist gegen die in einer anderen Staffel der 3. Liga spielende ESG Gensungen/Felsberg mit 24:22 durch.

Wie bereits zuvor stand der Testgedanke klar im Vordergrund. Geist probierte jede Menge aus, so dass es bis zur Schlussphase spannend blieb. „Es gibt selbstverständlich noch Optimierungsbedarf, aber wir haben auch schon viele Sachen gut umgesetzt. Dafür, dass es unser zweites Spiel war, sind wir schon weit“, zeigte sich der HSG-Coach allerdings zuversichtlich. Eine erfreuliche Nachricht gibt es auch aus dem Sponsorenlager zu vermelden. Der Baulandentwickler Terramag GmbH hat seinen Vertrag für ein weiteres Jahr verlängert und bleibt weiterhin Goldschmied-Partner der HSG Hanau. Damit geht die Zusammenarbeit bereits ins vierte Jahr. Das Logo des Hanauer Unternehmens wird weiterhin die Trikot-Rückseite der Drittliga-Mannschaft der Grimmstädter zieren. Neben weiteren Maßnahmen wird Terramag u.a. auch Spieltagspartner der HSG Hanau.

@Bild HSG Hanau


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2