TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidderauer Sportkegler tun sich schwer im Heimspiel

Nidderauer Sportkegler tun sich schwer im Heimspiel

Ein von Hektik und Unzufriedenheit geprägtes Spiel gegen SC Neun Holz Offenbach 1 endete mit 4:2 Punkte für Nidderau.

Taste of Whisky

Die Kugeln zu glatt, zu oft die „Mitte“, zu viel Fehlwürfe, alles bot Gründe für Ausreden und „Gemmecker“. Am Ende war die Heimmannschaft zufrieden. 2015:1993 Holz waren auf dem Konto. Zusammengesetzt aus 510 von Bernd Möller, 484 von Tim Schulze, 523 von Maximilian Unthan und 498 von Bernd Möller.

2. Mannschaft

Im Heimspiel gegen R 09 Wölfersheim 5 zog Nidderau 2 den Kürzeren. 356 (Karlheinz Fries), 411 (Klaus Schaffert), 441 (Bernd Unthan) und 477 von Gert Müller reichten nicht zum Sieg. Bernd Unthan und Gert Müller machten in der Schlusspaarung zwar ordentlich „Gute“, aber es reichte nicht aus, um die „Miesen“ aus der Startpaarung aufzuholen. 1685:1734 Holz und 2:4 Punkte waren der Endstand.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis