Bad Orb: Sexuelle Belästigung im Park

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine junge Frau ist am Sonntag, gegen 15 Uhr, in einer Parkanlage in der Würzburger Straße von einem 35 bis 45 Jahre alten Mann sexuell belästigt worden. Der Fremde sprach schlecht Deutsch; er war schlank und hatte kurzrasierte Haare sowie einen Dreitagebart. Besonders auffallend war eine Warze oberhalb des rechten Auges sowie weitere in der unteren Gesichtshälfte.



Die Frau hatte sich zuvor mit einem Bekannten auf einer Parkbank niedergelassen. Als dieser sich für eine kurze Zeit entfernt hatte, kam der fremde Mann auf sie zu. Er fasste die Frau an die Jacke und küsste sie. Anschließend verschwand er wieder. Als der Begleiter der Frau wiederkam, tauchte auch kurze Zeit später wieder der Fremde auf.

Als er von dem Bekannten der Frau aufgefordert wurde, zu verschwinden, ging er in Richtung der Altstadt fort. Zeugen, die Hinweise auf den Täter, der auch eine silberne breite Halskette trug und mit Bluejeans, weißem T-Shirt und Turnschuhen bekleidet war, geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2