Weihnachtssingen am 17. Dezember im Bad Orber Kurpark

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Schnell noch die letzten Weihnachtsgeschenke bestellen, die Festgans besorgen und die Pakete packen. Und wo bleibt dabei die Einstimmung auf das Fest der Liebe? Die gibt es am dritten Advent ab 16:00 Uhr im Bad Orber Kurpark. Gemeinsam mit Jessica Parish und Tobi „Ace“ Bartel lädt die Kurgesellschaft zum gemeinschaftlichen Weihnachtssingen im malerischen Ambiente der über 100 Jahre alten Parkanlage am Kulturraum ein.

Anzeige


Wer kennt sie nicht, die Weihnachtslieder „Oh, Tannenbaum“, „Stille Nacht“ und „Alle Jahre wieder“. Doch allein zuhause, die traditionellen Songs zu singen und sich auf Weihnachten einzustimmen, machen doch die wenigsten. Alle Gäste und Bad Orber Bürger, die Spaß am Singen und an der Musik haben, sind herzlich eingeladen, am 17. Dezember 2023 Teil eines Chores zu werden, der sich an diesem Tag im Bad Orber Kurpark einfindet. Gemeinsam mit Jessica Parish, einer deutsch-amerikanische SingerSongwriterin, die seit 2015 zusammen mit dem erfahrenen Musiker Tobias Bartel eigene Stücke komponiert und bereits im Vorprogramm des Open-Air-Kinos und beim Bad Orber Winterzauber aufgetreten sind, werden die schönsten Weihnachtslieder gesungen, die jeder kennt.

Für alle, die nicht so textsicher sind, werden die Songtexte auf einer Leinwand angezeigt. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Glühwein und kleinen Köstlichkeiten lässt sich die Vorfreude gleich noch mehr genießen.

weihsingenorberkupa az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2