TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Bad Soden-Salmünster: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Bad Soden-Salmünster: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Die Kriminalpolizei ermittelt, nachdem ein Unbekannter am Montag in einem Mehrfamilienhaus in der Pacificusstraße (20er-Hausnummern) in Bad Soden zugange war. Nach bisherigen Erkenntnissen gelangte der Einbrecher über die Terrassentür der Parterrewohnung in das Hausinnere. Dort öffnete der Täter vereinzelt Schränke und durchsuchte diese.

Anschließend verließ der Unbekannte die Wohnung und begab sich auf den Dachboden des Mehrfamilienhauses, ehe er flüchtete. Möglicherweise fühlt er sich gestört; eine Anwohnerin gab an, dass sie gegen 19.25 Uhr Geräusche und einen Schlag wahrgenommen habe.

Die Kripo sucht daher Zeugen, die zu dieser Zeit verdächtige Personen in der Pacificusstraße gesehen haben. Entsprechende Hinweise werden unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegengenommen.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis