Neuer Grüner Ortsverband in Biebergemünd

Biebergemünd
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen freut sich über die vielen neuen aufblühenden Ortsverbände im Main-Kinzig-Kreis“, so äußerte sich Joachim Nickel bei der Gründungsveranstaltung des Ortsverbandes Biebergemünd am 20. Mai 2021.

Anzeige


vorstandohnemarga.jpg

In den vergangenen Jahren wurden im Main-Kinzig-Kreis zunächst zwei Ortsverbände im Altkreis Hanau und nun drei weitere im Altkreis Gelnhausen gegründet. „So können wir nach und nach weitere Abschnitte auf der Landkarte begrünen.“ Auch für Kreisgeschäftsführerin Mareike Forchheim ein besonderes Ereignis: „Der Grünen Ortsverband Biebergemünd ist der Erste, den ich ich von Anfang an begleiten konnte.“

Foto: Der frisch gewählte Vorstand des Grünen Ortsverbandes Biebergemünd setzt sich zusammen aus dem Ortsverbandssprecher Jan Göring (links), der stellvertretenden Ortsverbandssprecherin Marga Kunkel (nicht im Bild), dem Schriftführer Stefan Steinbacher (rechts) und dem Kassenwart Jan Senzel (mitte).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2