Landrat Thorsten Stolz (links) überreichte den Landesehrenbrief an Franz-Karl Stock im Beisein von dessen Ehefrau Edeltraud und Biebergemünds Bürgermeister Matthias Schmitt.

Seit mehr als 40 Jahren ist Franz-Karl Stock in verschiedenen Ämtern ehrenamtlich tätig. Für sein vorbildliches Engagement hat er nun aus den Händen von Landrat Thorsten Stolz (SPD) den Ehrenbrief des Landes Hessen erhalten. Eine „in vollem Umfang verdiente Auszeichnung“ wie unter anderem Biebergemünds Bürgermeister Matthias Schmitt (parteilos) anlässlich der Feierstunde bestätigte. Zudem bekräftigten zahlreiche Gäste und langjährige Wegbegleiter die besondere Wertschätzung für den „Hans Dampf in allen Gassen“.

Michael Reul (CDU).

Die hessische Landesregierung fördert in diesem Jahr den Turn- und Sportverein 08 Kassel e. V. mit einer Zuweisung aus dem Sonder-Investitionsprogramm „Sportland Hessen“ in Höhe von 25.000 Euro.

"Dein Orchester wartet – Sei dabei und probiere es aus", unter diesem Motto lädt der Musikverein 1965 Kassel alle interessierten Kinder und Jugendliche zur offenen Probe am Mittwoch, 21.09.22, in das Vereinslokal "Zum Fasswirt", Höchster Weg in Kassel, ein.

Aufgrund des Open Air Konzertes des Musikverein 1965 Kassel in Höhe des Kirchplatz Kassel können am Sonntag, den 18. September 2022, die Haltestellen „Alter Bahnhof“, „Kirche“ und „Schule“ von Seiten der Kreisverkehrsgesellschaft nicht angefahren werden.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2